Tieräzting Mag. Michaela Fischer
Tierarztpraxis im Bezirk Tulln

Wie ich zu meiner Berufung kam und wofür ich mich sonst noch so begeistere, erfahren Sie hier.

Über mich

Seit 1999 lebe ich mit meinem Mann und meiner Katze "Wilma" in Kirchberg am Wagram.  Unsere zwei erwachsenen Söhne haben das elterliche Nest mittlerweile wieder verlassen. Schon während meiner Studentenzeit konnte ich durch die Mitarbeit in verschiedenen Tierarztpraxen Einblick in meine künftige Tätigkeit gewinnen.

Nach Abschluss des Studiums erwarb ich als Assistenzärztin weiteres tiermedizinisches Wissen, das ich bis heute durch Fortbildungsveranstaltungen stetig erweitere. Das Angebot einer qualitativ hochwertigen medizinischen Betreuung Ihres Tiers in einer für Mensch und Tier angenehmen Atmosphäre ist mir ein besonderes Anliegen.

Seit geraumer Zeit engagiere ich mich zudem ehrenamtlich in der tierärztlichen Versorgungsstelle im Neunerhaus (Organisation für Obdachlose und sozial bedürftige Menschen), eine Aufgabe, die mir viel Freude bereitet.

Hobbys und Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, treibe Sport, oder besuche kulturelle Veranstaltungen.  Darüber hinaus habe ich meine Liebe zum Reitsport in den letzten Jahren wieder entdeckt.

Mag. Michaela Fischer – Ihre Tierärztin im Bezirk Tulln