Tierärztin Mag. Michaela Fischer

    Das Wohlbefinden Ihres Tieres ist unser größtes Anliegen  

Das bin ich:


Ich heiße Michaela Fischer, bin Tierärztin und lebe seit 1999 mit meinem Mann,  Katze "Wilma" und Hund "Ferdinand" in Kirchberg am Wagram.  Unsere zwei erwachsenen Söhne sind mittlerweile schon "ausgeflogen".

Schon während meiner Studentenzeit konnte ich durch die Mitarbeit in verschiedenen Tierarztpraxen Einblick in meinen erfüllenden Beruf als Tierärztin bekommen.

Nach Abschluss des Studiums erwarb ich als Assistenzärztin weiteres tiermedizinisches Wissen, das ich bis heute durch Fortbildungsveranstaltungen stetig erweitere.

Das Angebot einer qualitativ hochwertigen medizinischen Betreuung Ihres Tieres in einer für Mensch und Tier angenehmen Atmosphäre ist mir ein besonderes Anliegen.

Seit einiger Zeit arbeite ich ehrenamtlich in der tierärztlichen Versorgungsstelle im Neunerhaus (Organisation für Obdachlose und sozialbedürftige Menschen). Diese Aufgabe erfülle ich mit großer Freude.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, treibe Sport, oder besuche kulturelle Veranstaltungen.  Darüber hinaus habe ich meine Liebe fürs Reiten in den letzten Jahren wieder entdeckt.


Ihre

Michaela Fischer